Kuvasz vom Quecksilber
Waahimahs Welpen 2012
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9.Woche 10. Woche
 
Der Nachwuchs wird nun bald 10 Wochen alt.
Wir sind alle mächtig stolz! So prächtig haben sich unsere Welpen entwickelt; wunderschön, kräftig um kaum voneinander zu unterscheiden.
Deshalb stellen sich die Kleinen noch einmal, so wie in der 6. Woche, persönlich vor:
 Ari


 
 Arajah
 

 
Ashira





 
 
Ashana
 
Unsere zweibeinige Mama hat sich schon wieder etwas Neues für uns einfallen lassen:
Spielhaus mit Tunnel und Rampe. Da macht die Bande noch vor dem Frühstück "Halligalli".

 
Das muss ich gucken, was die wieder machen!
 
Typisch Kuvasz; erst mal die Lage peilen.
 
Nix wie ab.......
 
Der alte Esel mach auch mit.
 
...... erster!
 
Fang mich doch!
 
 Endlich, wurd´ aber auch Zeit; Frühstück mit Mama.....
 
....und genuckelt wird auch noch.
 
Ein Hightlight für unsere Kuvasz-Kinder: Autofahren.
 
 
Mit Mama Waahimah in´s Grüne.
 
Da wird um die Wette gewetzt, bis das ABS versagt.
 

 

 
Puh, für heute reicht´s - die Püppis sind K.O.
 
 Pause - Tschüß bis nächste Woche, denn kleine Quecksilber-Kuvasz-Welpen bleiben
bis zur 12. Woche in unserer Groß-Familie.
 

 
 
Zuhause geht´s dann zum "Ausruhen" in´s "blaue Wohnzimmer".