Kuvasz vom Quecksilber
Waahimahs Welpen 2012
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9.Woche 10. Woche
 
23.04.2012
 
Unsere Kuvasz - Welpen in der vierten Woche.
In der 4. Lebenswoche entwickeln sich die Welpen rasant und sehen am Ende schon wie "echte" kleine Kuvasz aus.
 ...ich bin sooooo satt, ich mag kein Blatt!
 
 Frühstück unter Mama`s Aufsicht klappt schon recht manierlich.
 
 Komm her mein Kind, fein das Schnäuzchen wischen.
 
 
 So bist Du lieb!
 
 
 Der Rest ist für Dich, Mama.
 
 
 Komischer gefleckter neuer Kumpel!?
 
 
 Ich bin die Kleinste - aber bin doch niedlich, oder?
 
 
 Ich bin schon ein richtiger kleiner Kuvasz.
 
 Mäuse jagen macht müde.
 
 Wer spricht hier vom Gewischt halten - bald passe ich nicht mehr in die doofe Schüssel
 
 Wartet bis ich groß bin! Nach mir werden sich die Mädels alle vier Pfoten lecken.
 
Tschüüüüüüß bis zur 5. Woche.

 
Bald gibt es sicherlich schöne neue Fotos, die von unserem Heranwachsen erzählen.
Die Kuvasz - Welpen aus dem A2 - Wurf vom Quecksilber wünschen bis dort hin eine gute Zeit und viel Spaß beim Besuch unserer Website.